Starface Service & Wartung
Starface ist die Telefonanlage, die nie altert!
Mit einem Service & Wartungsvertrag erhalten Sie automatisch immer die neuesten Funktionen und alle Sicherheitsupdates gegen Hacker und Gebührenbetrüger.
Ihre Vorteile:
- Vergünstigter Stundensatz
- Aufschaltung auf unser Fernbetreuungs-Center
- Telefonische Durchwahl zu unserem Starface Technik Team
- Umsetzung: Per Fernwartung
- Mindestabnahme Service: Keine
- Max. Abnahmemenge: 25 Stunden pro Monat
- Kundenpriorität: bevorzugt, inklusive kostenfreien Stunden für Service/Updates pro Monat
Wichtiger Hinweis zu Sicherheitsupdates
Es ist eine zehn Jahre alte Sicherheitslücke (CVE-2021-3156) bekannt gemacht worden, die Unix-basierte Telefonanlagen betrifft. Lokalen Angreifern ist es damit theoretisch möglich, sich ohne Authentifizierung volle Zugriffsrechte zu verschaffen. Von diesem Problem sind alle aktuellen Versionen von Linux betroffen und somit auch alle STARFACE-Versionen der letzten Jahre.
In Verbindung mit anderen Sicherheitslücken sind Angriffsszenarien denkbar, die es auch externen Angreifern ermöglichen könnten, dies auszunutzen. Obwohl derzeit keine entsprechenden Sicherheitslücken bekannt sind, wäre es denkbar, dass externe Angreifer diese alte Lücke ausnutzen.
STARFACE Software wurde entsprechend modifiziert und empfehlen Ihnen folgende Vorgehensweise:
Installieren Sie umgehend das ab sofort verfügbare Release 7.3.0.10 oder höher
Kunden mit laufendem Servicevertrag mit inkludierten kostenfreien Servicestunden, werden von uns automatisch upgedated. Sollten Sie kein Kunde von uns sein, oder keinen Servicevertrag besitzen, dann können Sie einen untenstehenden Servicevertrag buchen.