Produktnummer:
SW10060
Produktinformationen "Modul CallBoard PRO"
pro Agent/
Mindesbestellmenge 3 User Mit diesem STARFACE-Modul haben Sie Ihre Anruferwarteschlangen im Blick. Sie bestimmen, welche "Apps" Sie auf Ihrem CallCenter-Dashboard sehen wollen.
Live-Matrix:
Eine genial einfache Übersicht über die verfügbaren Agenten in den Warteschlangen inkl. Statusdauer.
Historische Statistik:
In einstellbaren Intervallen sehen Sie auf einen Blick die Anzahl angenommener und verpasster Anrufe sowie die durchschnittliche Gesprächs- und Wartedauer, SLA-Zahlen und mehr.
Agenten-Statistik:
Alle Mitarbeiter-Kennzahlen frei auswertbar für bestimmte Zeiträume und Intervalle.
Grafische Tagesstatistik:
Anzeige der durchschnittlichen Gesprächs- und Wartezeit in Minuten.
Wartende Anrufer:
Anzeige der aktuell wartenden Anrufer inkl. längster Wartedauer in beliebigen Warteschlangen.
Agenten-App:
Individuell einstellbarer Agentenstatus, der einem Agenten das Einstellen seiner Verfügbarkeit ermöglicht.
Login auf Rechtebasis:
Verschiedene App-Ansichten für Agent und Supervisor.
Kompatibel mit:
STARFACE iQueue
Anforderungen:
- STARFACE Advanced Appliance oder performanter, alternativ STARFACE VM Edition oder STARFACE Cloud
- Bei Nutzung einer STARFACE Cloud: eigenen Hypervisor zum Betrieb der "CallBoard PRO standalone VM" (on premise oder extern gehostet)
*Der Kaufpreis gilt pro Agent/Supervisor in beliebig vielen (vorhandenen) iQueues.
**Um auch zukünftig jeweils auf die neueste Modulversion, passend zur jeweils neuesten STARFACE-Version, zugreifen zu können, empfehlen wir dringend die Mitbeauftragung einer Softwarepflegevereinbarung.
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
Anmelden