Diese Module erweitern die Starface Telefonanlage um weitere Funktionen wie z.B. die DATEV Anbindung für Steuerberater. Unsere Komplett-Lösung für Steuerberater finden Sie hier:
DATEV- Adressbuchsynchronisation: Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Der GLSH.NET DATEV Telefonie Connector für STARFACE erweitert die Telefonanlage um eine flexible Schnittstelle zum DATEV-Arbeitsplatz. Damit können Sie eingehende Anrufe mit Gesprächsnotizen versehen und per Mausklick mit Mandanten und Akten verknüpfen, um Beratungsgespräche automatisiert minutengenau abzurechnen. Der Connector unterstützt Wählen per Mausklick.
Der GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE kann als eigenständige Software installiert werden und verbindet sich ohne Zusatzsoftware mit der STARFACE-Telefonanlage.
Um mit Hilfe dieses Connectors STARFACE mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie
STARFACE Telefonanlage ab Version 6.x
GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE, modularisiert nach Wahl
Folgende Module sind verfügbar:
GLDT-BASIC
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
GLDT-PROF
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
ABSYNC
Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Unterstützt werden folgende Plattformen:
Client/Server
Windows Terminal Server
DATEV PARTNERasp
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
DATEV- Adressbuchsynchronisation: Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Der GLSH.NET DATEV Telefonie Connector für STARFACE erweitert die Telefonanlage um eine flexible Schnittstelle zum DATEV-Arbeitsplatz. Damit können Sie eingehende Anrufe mit Gesprächsnotizen versehen und per Mausklick mit Mandanten und Akten verknüpfen, um Beratungsgespräche automatisiert minutengenau abzurechnen. Der Connector unterstützt Wählen per Mausklick.
Der GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE kann als eigenständige Software installiert werden und verbindet sich ohne Zusatzsoftware mit der STARFACE-Telefonanlage.
Um mit Hilfe dieses Connectors STARFACE mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie
STARFACE Telefonanlage ab Version 6.x
GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE, modularisiert nach Wahl
Folgende Module sind verfügbar:
GLDT-BASIC
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
GLDT-PROF
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
ABSYNC
Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Unterstützt werden folgende Plattformen:
Client/Server
Windows Terminal Server
DATEV PARTNERasp
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
DATEV- Adressbuchsynchronisation: Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Der GLSH.NET DATEV Telefonie Connector für STARFACE erweitert die Telefonanlage um eine flexible Schnittstelle zum DATEV-Arbeitsplatz. Damit können Sie eingehende Anrufe mit Gesprächsnotizen versehen und per Mausklick mit Mandanten und Akten verknüpfen, um Beratungsgespräche automatisiert minutengenau abzurechnen. Der Connector unterstützt Wählen per Mausklick.
Der GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE kann als eigenständige Software installiert werden und verbindet sich ohne Zusatzsoftware mit der STARFACE-Telefonanlage.
Um mit Hilfe dieses Connectors STARFACE mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie
STARFACE Telefonanlage ab Version 6.x
GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE, modularisiert nach Wahl
Folgende Module sind verfügbar:
GLDT-BASIC
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
GLDT-PROF
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
ABSYNC
Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Unterstützt werden folgende Plattformen:
Client/Server
Windows Terminal Server
DATEV PARTNERasp
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
DATEV- Adressbuchsynchronisation: Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Der GLSH.NET DATEV Telefonie Connector für STARFACE erweitert die Telefonanlage um eine flexible Schnittstelle zum DATEV-Arbeitsplatz. Damit können Sie eingehende Anrufe mit Gesprächsnotizen versehen und per Mausklick mit Mandanten und Akten verknüpfen, um Beratungsgespräche automatisiert minutengenau abzurechnen. Der Connector unterstützt Wählen per Mausklick.
Der GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE kann als eigenständige Software installiert werden und verbindet sich ohne Zusatzsoftware mit der STARFACE-Telefonanlage.
Um mit Hilfe dieses Connectors STARFACE mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie
STARFACE Telefonanlage ab Version 6.x
GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE, modularisiert nach Wahl
Folgende Module sind verfügbar:
GLDT-BASIC
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
GLDT-PROF
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
ABSYNC
Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Unterstützt werden folgende Plattformen:
Client/Server
Windows Terminal Server
DATEV PARTNERasp
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
Es wird ENTWEDER GLTD-BASIC ODER GLDT-PROF bestellt, jeweils in der Anzahl User, die DATEV- Telefonie nutzen (Named User); es KANN GLDT-ABSYNC dazubestellt werden, jeweils der Artikel mit der zu GLTD-BASIC oder GLTD-PROF passenden Userzahl.
Kompatibilität mit DATEV Telefonie Basis
Der GLSH.NET DATEV Telefonie Connector für STARFACE erweitert die Telefonanlage um eine flexible Schnittstelle zum DATEV-Arbeitsplatz. Damit können Sie eingehende Anrufe mit Gesprächsnotizen versehen und per Mausklick mit Mandanten und Akten verknüpfen, um Beratungsgespräche automatisiert minutengenau abzurechnen. Der Connector unterstützt Wählen per Mausklick.
Der GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE kann als eigenständige Software installiert werden und verbindet sich ohne Zusatzsoftware mit der STARFACE-Telefonanlage.
Um mit Hilfe dieses Connectors STARFACE mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie
STARFACE Telefonanlage ab Version 6.x
GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE, modularisiert nach Wahl
Folgende Module sind verfügbar:
GLDT-BASIC
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
GLDT-PROF
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
ABSYNC
Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Unterstützt werden folgende Plattformen:
Client/Server
Windows Terminal Server
DATEV PARTNERasp
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
Es wird ENTWEDER GLTD-BASIC ODER GLDT-PROF bestellt, jeweils in der Anzahl User, die DATEV- Telefonie nutzen (Named User); es KANN GLDT-ABSYNC dazubestellt werden, jeweils der Artikel mit der zu GLTD-BASIC oder GLTD-PROF passenden Userzahl.
Der GLSH.NET DATEV Telefonie Connector für STARFACE erweitert die Telefonanlage um eine flexible Schnittstelle zum DATEV-Arbeitsplatz. Damit können Sie eingehende Anrufe mit Gesprächsnotizen versehen und per Mausklick mit Mandanten und Akten verknüpfen, um Beratungsgespräche automatisiert minutengenau abzurechnen. Der Connector unterstützt Wählen per Mausklick.
Der GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE kann als eigenständige Software installiert werden und verbindet sich ohne Zusatzsoftware mit der STARFACE-Telefonanlage.
Um mit Hilfe dieses Connectors STARFACE mit DATEV Telefonie Basis zu verwenden, brauchen Sie
STARFACE Telefonanlage ab Version 6.x
GLSH.NET DATEV Connector für STARFACE, modularisiert nach Wahl
Folgende Module sind verfügbar:
GLDT-BASIC
Wählen aus dem DATEV-Arbeitsplatz mit der DATEV Telefonie Basis.
GLDT-PROF
Wie GLDT-BASIC, jedoch zusätzlich Erfassen von Notizen und Übergabe der Notiz und Gesprächsdauer an DATEV Telefonie Basis. Dort können die Daten dann z.B. an die Zeiterfassung weitergegeben werden.
ABSYNC
Synchronisieren (in regelmäßigen Abständen) der Zentralen Stammdaten aus DATEV mit dem STARFACE-Adressbuch. Dadurch erhalten Sie bei einem Anruf auf Ihrem Telefon bzw. im UCC-Client die Anzeige des Namens anstelle der Rufnummer.
Unterstützt werden folgende Plattformen:
Client/Server
Windows Terminal Server
DATEV PARTNERasp
pro Agent/
Mindesbestellmenge 3 User Mit diesem STARFACE-Modul haben Sie Ihre Anruferwarteschlangen im Blick. Sie bestimmen, welche "Apps" Sie auf Ihrem CallCenter-Dashboard sehen wollen.
Live-Matrix:
Eine genial einfache Übersicht über die verfügbaren Agenten in den Warteschlangen inkl. Statusdauer.
Historische Statistik:
In einstellbaren Intervallen sehen Sie auf einen Blick die Anzahl angenommener und verpasster Anrufe sowie die durchschnittliche Gesprächs- und Wartedauer, SLA-Zahlen und mehr.
Agenten-Statistik:
Alle Mitarbeiter-Kennzahlen frei auswertbar für bestimmte Zeiträume und Intervalle.
Grafische Tagesstatistik:
Anzeige der durchschnittlichen Gesprächs- und Wartezeit in Minuten.
Wartende Anrufer:
Anzeige der aktuell wartenden Anrufer inkl. längster Wartedauer in beliebigen Warteschlangen.
Agenten-App:
Individuell einstellbarer Agentenstatus, der einem Agenten das Einstellen seiner Verfügbarkeit ermöglicht.
Login auf Rechtebasis:
Verschiedene App-Ansichten für Agent und Supervisor.
Kompatibel mit:
STARFACE iQueue
Anforderungen:
- STARFACE Advanced Appliance oder performanter, alternativ STARFACE VM Edition oder STARFACE Cloud
- Bei Nutzung einer STARFACE Cloud: eigenen Hypervisor zum Betrieb der "CallBoard PRO standalone VM" (on premise oder extern gehostet)
*Der Kaufpreis gilt pro Agent/Supervisor in beliebig vielen (vorhandenen) iQueues.
**Um auch zukünftig jeweils auf die neueste Modulversion, passend zur jeweils neuesten STARFACE-Version, zugreifen zu können, empfehlen wir dringend die Mitbeauftragung einer Softwarepflegevereinbarung.
Den Support für dieses Modul übernimmt ausschließlich der Hersteller!
beinhaltet 1 Stk. embedded Room Player für
den Betrieb mit einer Starface Telefonanlage
(alle Versionen getestet zuletzt mit 6.6) und
dessen Setup, Player wird vorkonfiguriert dem
Systempartner zur Verfügung gestellt und mit
diesem gemeinsam in einer Remote Session in
Betrieb genommen.
Im Vorfeld ist entweder die fixe interne IPAdresse
zu übermitteln oder der Player bezieht
die IP-Adresse im Kundennetz per DHCP ud
muss im DHCP Server auf die vergebene
Adresse gefixt werden.
Automatische Warteschlangenverwaltung für 1 Agentengruppe
einstellbare Parameter:
Länge der iQueue
Max. Verweildauer in der iQueue
Klingeldauer pro Agent
Klingelpause
Nachbearbeitungszeit
Rufstrategien
Längste Auszeit
Parallel
Ansagen- Upload:
Willkommensansage
Schlußansage
Positionsansage
Visualisierung:
Live Monitoring
Historienreporting
Voraussetzung Version STARFACE 6.0 oder höher.
Wird je einmal für eine STARFACE Serverlizenz benötigt.
Basis für Call Board Pro 3.0 ( Hersteller o-byte)
Automatische Warteschlangenverwaltung für bis zu 50 parallele Agentengruppen
Jeder Agent kann in mehreren Gruppen gleichzeitig angemeldet sein.
einstellbare Parameter:
Länge der iQueue
Max. Verweildauer in der iQueue
Klingeldauer pro Agent
Klingelpause
Nachbearbeitungszeit
Rufstrategien
Längste Auszeit
Parallel
Ansagen- Upload:
Willkommensansage
Schlußansage
Positionsansage
Visualisierung:
Live Monitoring
Historienreporting
Voraussetzung Version STARFACE 6.0 oder höher.
Wird je einmal für eine STARFACE Serverlizenz benötigt.
Basis für Call Board Pro 3.0 ( Hersteller o-byte)
Wird je STARFACE Server mindestens einmal benötigt, entsprechend der Anzahl STARFACE-User. Wird pro 25 STARFACE USER einmal benötigt.
Software zur Anbindung von Terminalserver-basierten Applikationen an STARFACE (CTI).